.about us

 

.about us

.our philisophy

.our materials

.our production

.our team

.YOUR FEEDBACK

TEXTILMANUFAKTUR SEIFERT UG
21 Februar 2024
Wir arbeiten seit 2023 als Partneragentur für VAELU. Von Anfang war und ist es eine wertschätzende, höfliche und respektvolle Zusammenarbeit. Wir hoffen sehr, dass wir noch sehr lang mit euch zusammenarbeiten dürfen :). Ihr macht das alles so gut! Weiter so! Tolle Kollektion, richtig schöne Stoffqualitäten und die Inhaberin Dania achtet auf jedes Detail. Ganz arg, liebe Inhaberin, welche sich über jede Hilfe freut und Tipps gerne annimmt. Wir freuen uns immer über jede Anfrage via Mail! Sehr unterstützenswert. Wir wünschen euch von Herzen nur das Beste und ganz viel Erfolg weiterhin!
Franziska Höfer
6 Januar 2024
Tolle Qualität mit viel Liebe zum Detail. Vielen Dank für das tolle Oberteil :)
Hannah Kirchschlager
22 Mai 2023
Hochwertige Mode mit Liebe zum Detail und vor allem konsequent nachhaltig. Schön ist auch, dass man individuelle Änderungwünsche vornehmen kann.